Neuigkeiten :
Neues aus der Traditionsvereinigung :
4-Sternegeneral Rainer Schuwirth in den Ruhestand versetzt.
An der Verabschiedung von Viersternegeneral Rainer Schuwirth in den Ruhestand, zuletzt Chief of Staff im NATO-HQ SHAPE in Mons, nahe der belgischen Hauptstadt Brüssel, nahmen am 07.September auch ehemalige 150er in fast Gruppenstärke teil. General Schuwirth war von 1983 bis 1985 kommandeur des Raketenartilleriebataillon 150.










Sommerfest der Vereinigung in der Kasino-Gesellschaft
Nach dem Bärentreffen folgte am Samstag den 19.August das Sommerfest. Dieses jahr feierten wir wieder in der Kasino-Gesellschaft. Der wettergott muß wohl ein Artillerist sein, jedenfalls konnten wir bei strahlenden Sonnenschein gemütlich auf der Terrasse sitzen und uns bei Kaffee und grillgut für die Gespräche stärken.










Bärentreffen in unseren Traditionsräumen
Das jährliche bärentreffen der Kameraden der traditionsvereinigung am Freitag, den 17.aiugust verlief auch diesmal wieder in geselliger Runde unterhaltsam, bierlaunig und fröhlich. Es wurde spät, als die letzten Kameraden ihr bier ausgetrunken hatten. Zwischendurch gab es eine kräfige Gulaschsuppe und Schmalzbrote. Das Frühstück zu nicht zu früher Stunde am nächsten Morgen rundete das diesjährige Bärentreffen wieder.


Personalveränderungen :
Bei Dir hat sich was getan (neuer Standort, Dienststelle, Dienstgrad)? Na dann: Meldung
Bitte meldet Euren neuem Dienstort, Dienststelle, damit wir in Verbindung bleiben und wir Kameraden die Euch unter Umstaenden suchen, weiterhelfen koennen. Vielleicht sucht ihr ja auch ehemalige Kameraden und wir wissen vielleicht wo sie stecken.
Ich suche einen Kameraden:  Kameradensuche

Neues im Standort :
sonstiges :
Diese Seiten leben, mehr als alle anderen Seiten dieser Homepage, von den Informationen die wir von Euch bekommen !
Also meldet Euch, wenn Ihr etwas habt das, vielleicht alle Mitglieder interessiert.
"Ich hätte da was für die Homepage !"
Startseite